An den letzten Tagen des Schuljahres werden herausragende Leistungen unserer Schüler und Schülerinnen gewürdigt. Dabei geht es nicht nur um ausgezeichnete Noten, sondern auch um die Einsatzbereitschaft für die Schulfamilie in verschiedenen Bereichen.
Hierzu gehören beispielsweise unsere Schulsanitäter, die Mitglieder des Bücherei-Teams, die Tutoren und Tutorinnen, die Mentoren „Sport nach1“ und natürlich „Die zwei Rabauken“, die bei der bayerischen Robotik-Meisterschaft in Amberg in der Fortgeschrittenen-Kategorie den ersten Platz belegt haben. Auch die myChallenge-Schulsieger wurden geehrt.
Liebe Schüler und Schülerinnen, wir freuen uns über eure Einsatzbereitschaft und feiern mit euch das Erreichen eurer Ziele! Jede Gemeinschaft lebt von den Menschen, die bereit sind, etwas mehr zu geben. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an alle Lehrkräfte, die euch begleitend und unterstützend zur Seite stehen.


















